23 Andreas Bilo Neuer Geschäftsführer Kassel Marketing KARRIERE Christopher Werth Mehrfacher Award-Winner neu bei Vok Dams Storytelling live, digital und mobil als Erfolgsgarant Die documenta- Stadt zum zentralen MICE-Standort ausbauen Christopher Werth ist neu als Art Director Strategy & Concept bei Vok Dams und kein unbeschriebenes Blatt. Auf seiner Referenzliste stehen Top-Agenturen wie Springer & Jacoby, Jung von Matt und Scholz & Friends. Gleich mehrere natio- nale wie internationale Preise gewann er in seiner über elf- jährigen erfolgreichen Konzeptionsarbeit. Nun reizen ihn die neuen Herausforderungen bei einer der international führenden Agenturen für Events und Live-Marketing. Christopher Werth verantwortet vor allem die Entwicklung von Live Campaigns für die Key Accounts. Mit seiner Kompe- tenz als Kampagnen-Spezialist bringt er die besten Voraus- setzungen mit, um die strategische Ausrichtung der Agentur zu verstärken. Er setzt auf Storytelling als nachhaltige Methode der Kommunikation und zwar live, digital und mobil. Und definiert dies als einen der wichtigsten Garanten für erfolgreiche Kampagnen. Wechsel in der Führung der Kassel Marketing GmbH: Zum Jahresende trat nach 20 Jahren Angelika Hüppe in den Ruhestand. Das Ruder übernimmt Andreas Bilo: Der Diplom- kaufmann und Experte für Marketing und Tourismus war bisher in Managementpositionen unter anderem für den Trinkglashersteller Rastal sowie die Alfred Ritter GmbH & Co. KG. tätig. Andreas Bilo möchte als Geschäftsführer das Meeting-, Incentive-, Congress- und Event-Geschäft (MICE) der docu- menta-Stadt deutlich ausbauen. Sein Ziel lautet, die City im Herzen Deutschlands als zentralen Standort für Veranstal- tungen aller Art stärker im überregionalen Markt zu veran- kern. Unterstützt wird er dabei von professionellen Teams. Ihm stehen die Mitarbeiter des Kassel Convention Bureau (KCB) mit Hubert Henselmann als Leiter sowie das Kongress Palais Kassel (LPK), unter der Leitung von Oliver Höppner, zur Seite.